Unser Team

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


PIA MARTEN

CEO & CO-FOUNDER

Pia hat ihre Karriere der Nachhaltigkeit gewidmet. In ihrer letzten Position hat sie das operative Geschäft für regenerative Energien der Gexx aeroSol GmbH geführt. Pia ist die Vorständin der Cannovum AG. Sie setzt sich dafür ein, dass jeder Patient Zugang zur bestmöglichen Therapie erhält, deswegen ist Pia Teil der europäischen Cannabis Revolution.

MARIUS KOOSE

CO-FOUNDER

Marius hat 13 Jahre lang in verschiedenen Rollen in der Pharmabranche gearbeitet, meistens mit internationalem Bezug. Zuletzt hatte er als Projektleiter für Bayers Biologische Entwicklung neue Prozesse und Systeme in Kalifornien und Deutschland etabliert. Marius glaubt, dass jeder Mensch die bestmögliche Therapie verdient, deswegen ist Marius Teil der europäischen Cannabis Revolution.

DR. TIMO A. KINDER

LEITER DER QUALITÄTSSICHERUNG

Timo hat an der Universität Bielefeld promoviert. Als Leiter der Qualitätssicherung ist er verantwortlich für die hohe Qualität unserer Produkte. Während Timo ehrenamtlich bei der DKMS arbeitete, um Knochenmarkspender für Leukämiepatienten zu finden, realisierte er, dass jeder Patient die beste Therapie und Zugang zu der bestmöglichen Form von Therapie erhalten sollte.

UDO SCHMICKLER

AUFSICHTSRATSVORSITZENDER

Udo war knapp 40 Jahre in der IT- und Telekommunikationsindustrie, ICT, tätig. Seine Karriere startete er bei IBM, danach führte er als Geschäftsführer die Firmen WANG, Data General und Nortel Networks in der DACH Organisation zu außerordentlichem Erfolg. Heute berät er mittelständige Unternehmen als Business Consultant und ist Aufsichtsratsvorsitzender der Cannovum AG.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright CANNOVUM AG
© 2020